Was ist unser Kunde?

Unser Kunde
  ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck.

Unser

Kunde
  ist nicht jemand, mit dem man ein Streitgespräch führt oder seinen Intellekt mißt. Es gibt niemanden, der je einen Streit mit einem Kunden gewonnen hat.

Unser

Kunde
  ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen, gleich, ob er persönlich da ist oder schreibt oder telefoniert.

Unser

Kunde
  ist jemand, der uns seine Wünsche bringt. Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für ihn und uns zu erfüllen.

Unser

Kunde
  hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm.

Unser

Kunde
  ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäftes. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns hierzu Gelegenheit gibt.

 

RCO Recycling-Centrum GmbH
Jugendwaldheim 49
07639 Bad Klosterlausnitz

Telefon: 03 66 01 / 92 72 - 0
Telefax: 03 66 01 / 92 72 20
RCO - Recycling-Centrum GmbH